Er snapt mir immer mitten in der Nacht?

Aber wieso bricht er am nächsten Tag bzw Tagen immer von sich aus die Knoversation ab und snapt nicht mehr🤔

2 Antworten

wenn er dir nachts schreibt, heißt es ja dass da er an dich denkt. da spielt es im Grunde genommen keine Rolle ob er drunk ist oder nicht. vielleicht ist er einfach mutiger wenn er drunk ist und hat dich deshalb auch immer nur dann angeschrieben. in der Schule ist ihm die Situation vllt einfach unangenehm und er traut sich nicht wirklich mit dir zu reden, weil er schüchtern ist

Avery12345
Beitragsersteller

Mhh das denk ich mir auch. Sollte ich ihn mal darauf ansprechen?

Magst du ihn denn bzw. hast du mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn? Wenn ja, sprich ihn Mal darauf an, denn das ist der einzige Weg, es herauszufinden! Auch, wenn es dir schwerfällt und auch etwas unangenehm ist! Trau dich und kratze deinen ganzen Mut zusammen! Viel Glück! :)

Avery12345
Beitragsersteller

Ich selber mag ihn würde aber wsh nicht viel mehr als gute Freundschaft wollen. Aber ich kenne ihn ja auch noch nicht sehr