Er schreibt/antwortet nicht mehr obwohl es eigentlich gut lief?

3 Antworten

Hey,

Also wenn er in einem Studium ist , ist das ganze natürlich sehr stressig. Weißt du , ob er demnächst eine Prüfung hat oder so?

Falls nicht, kann es natürlich sein dass er bemerkt hat dass er vielleicht noch gar keine Beziehung momentan will. Das passiert leider vielen Menschen :( Dennoch kannst du versuchen ihn Mal anzurufen und allgemein weiterhin Interesse zeigen, indem du z.B. schreibst dass du dir Sorgen um ihn machst, weil er nicht antwortet. Riskant, aber mutig. Wenn er jedoch in drei Tagen immer noch nicht geantwortet hat, dann streiche ihn. Er ist nicht der richtige, auch wenn alles zunächst perfekt war.

Natürlich kann es auch sein dass er einfach keine Lust hat weiterhin zu Daten. Das ist natürlich schwer einzuschätzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ hat sich vermutlich in einen Ghost verwandelt. Ohne Vorwarnung wurde er plötzlich unsichtbar, Du bleibst ratlos zurück.

Es liegt nicht an Dir. Statt klar zu sagen, was ihnen wichtig ist, verstummen solche Menschen, weil sie konfliktscheu sind.

Auch wenn es sehr weh tut, hake ihn ab. Jeder weitere Gedanke, was Du hättest tun oder sagen sollen, ist verschwendet.

Giwalato

Du hast zu viel reininterpretiert. Da sind Männer ganz einfach. Schreibt er dir nicht von alleine, hat er kein bock mehr. Das muss auch nix mit dir zu tun haben. An deiner Stelle würde ich weiter Daten und mich nicht an einen festbeißen