Er schreibt nur Abends?

5 Antworten

Ich würde es schlecht anerkennen ja. Ich kann mir vorstellen das er abends geil drauf ist und dann anfängt zuschreiben.

Wieso kommst Du auf diese Idee.

Wer untertags arbeitet, darf sehr oft während der Arbeitszeit gar nicht privat schreiben bzw. telefonieren.

Und warum sollte der unter Tags nicht beschäftigt sein?

Als mein Sohn zum Beispiel damals wichtige Prüfungen schrieb und andauernd gelernt hatte, wäre er auch nicht groß auf die Idee gekommen, noch zu schreiben.

Wenn überhaupt, machte er das auch eher abends.

hilfmir1849
Beitragsersteller

er arbeitet nicht und hat auch sonst nuchts zu tun (er ist 17)

hilfmir1849
Beitragsersteller
@tanztrainer1

doch geht aber nie hin und macht auch sonst nichts für die Schule

Wenn du weißt, dass er am Tag nicht beschäftigt ist, würde ich das als nicht so gutes Zeichen ansehen

Ja ich wäre skeptisch, insbesondere weil du weißt dass er tagsüber nicht beschäftigt ist.

Ich bin mittlerweile auch nur noch meistens abends hier😅