Er schreibt nie als erstes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn mal eine Zeit lang nicht an und gucke ob er dir dann schreibt. Villeicht hat er auch keine Zeit oder er denkt er nervt dich, wenn er dir schreibt und will dich einfach nur nicht nerven. Du kannst auch versuchen ihn drauf anzusprechen.

Da kannst Du gar nichts machen. Schließlich kannst Du ihn ja zu nichts zwingen, was er nicht selbst will.

Tja, das ist so eine Sache. So was ist immer blöd. Spreche ihn doch einfach mal direkt darauf an.

es besteht zwar die moeglichkeit nachzufragen was dahinter steht, ob er noch interessiert ist an dem kontakt, aber meistens ergibt es sich einfach, dass man nichts machen kann. kontakt entsteht und erhaelt sich von sich selbst oder halt nicht, leider meiner erfahrung nach