Er schreibt nicht mehr zurück plötzlich?

2 Antworten

Vielleicht hatte er nie wirklich Interesse an dir und hat einfach nur so getan.

Elisa342034
Beitragsersteller

Vor etwas über einer Woche wollte er mich aber von sich aus noch sehen bevor ich in den Urlaub gefahren bin, da hat er mir geschrieben extra und nach dem Sex war ich wieder Luft für ihn.

Hol dir den nächsten war ja eh nur zum poppen als Frau ist es einfach kannst dein snap zb hier reinschicken da lässt sich bestimmt was einrichten