Er schreibt nicht mehr guten Morgen?
Bin in einer Art Situationship.wo der Mann immer von selbst jeden Tag guten Morgen schreibt... plötzlich macht er das nicht mehr oder braucht Stunden später mir zu antworten oder kann es sein das erejr Initiative von mir möchte? War es so geeöhnt gewesen, das er es macht und nun kommt es mir vor als würde etwas nicht stimmen
..soll ich ihm fragen ob alles in Ordnung ist oder es gut sein lassen
5 Antworten
War es so geeöhnt gewesen, das er es macht
Naja, also ganz ehrlich .. wir leben nicht mehr in den 1950er Jahren. Wenn ich mach und tu und mich bemüh, von ihr - also in dem Fall dir - aber nichts an Eigeninitiative zurück kommt, dann denk ich mir auch irgendwann "Hab mich doch gern" und lass es bleiben. Sowas beruht doch auf Gegenseitigkeit und einem gemeinsamen Mitenander und nicht auf einem der eine macht und tut und der andere schaut zu.
Hm ja so hab ich das noch nicht gesehen viel hast du Recht
Keine Ahnung ich hab trotzdem das Gefühl was er Spielchen spielt und sich bewusst nicht meldet um mich zu ärgern..er weiss wieviel mit seine guten Morgen Nachricht bedeutet, hab ihm das Mal schon gesagt...er fragt immer Mal wieder nach Definition unseres Beisammenseins obwohl er am Anfang deutlich gemacht hat,.das er keine Beziehung will... manchmal schreibt er sogar "meine Freundin" und dann fragt er erneut was ich für ihn wäre...es verwirrt mich. Er wollte noch nicht zusammen sein und jz dieses hin und her was wir sind...
Auf keinen Fall darfst du nachfragen. Sonst könntest du ja herausbekommen, was los ist.
Dinge direkt mit der betreffenden Person zu klären bringt immer die Gefahr einer Aufklärung. Und wer will das schon?
Wenn man nie initiative zurück kriegt natürlich schreibt er dann zurecht nicht zurück. Was bist du ein preis für ihn. Mach ne therapie. Fix your mind
Vielleicht versuchst du es ja mal, selbst mit einem freundlichen "Guten Morgen"?
Vielleicht mal das Krönchen absetzen? Und der Nebeneffekt wäre, dass du an seiner Reaktion erkennst, ob er an eurem Arrangement noch interessiert ist. Eine Beziehung will er ja nicht, wie du in einer anderen Frage erzählt hast.
Ja will er nicht aber er verhält sich so als wäre man zusammen wenn wir uns sehen ...kA ich denke das er mir nur was vor spielt.... vielleicht passt es für ihn doch nicht so und er sucht eine Beziehung aber eben nicht mit mir
Natürlich verhält er sich so. Er will ja Sex...
Vielleicht hat er schon eine Beziehung, in der es gerade nicht so rosig läuft, vielleicht hat er keine, aber sich nicht verliebt, vielleicht will er sich nicht auf eine Frau festlegen ...Man weiß es nicht. Gesagt hat er, dass er keine Beziehung will und das würde ich ernst nehmen.
Er verhält sich eben nicht so, wie sich ein verliebter Mann mit ernsthaftem Interesse "normal" verhält.
Ich weiss nicht was ich machen soll...er fragt manchmal was ich wäre für ihm oder was wir sind daweil hat er das anfangs eh klar gesagt... verstehe dein Verhalten trotzdem nicht
Zieh dich eventuell mal wirklich zurück, schreibe ihm jetzt doch nicht ... Wenn er doch wieder auf dich zukommt, dann sprich mit ihm über eure Situation und darüber, was du gern willst, was du nicht willst ...
Ich habe ihn jz Mal gefragt ob wir uns sehen können daran werde ich auch schon merken ob er mich sehen will oder nicht...ich verstehe eben nicht warum er manchmal so tut als wäre ich seine Freundin sogar "meine Freundin ' schreibt und dann wiederrum fragt was ich wäre und alles irgendwie in Frage stellt...er hat mir am Anfang gesagt,.das es nic mit mir zu tun hat aber er keine Beziehung möchte...und jz verwirrt er mich mit seinem fragen was wir sind
Schweigen. Er soll weiterhin von sich aus immer auf dich zukommen.
So sehe ich das auch! Bloß nicht die betreffend Person fragen, sonst könnte man ja wissen, was los ist ... . Im Internet orakeln bringt doch viel zuverlässigere Unklarheit.
Dass du jemandem Therapie vorschlägst grenzt ja an Hohn.