Er schreibt nicht mehr?

Anouk12420  21.02.2024, 18:40

Wie alt seid ihr?

Fragenhalt209
Beitragsersteller

Er is 17 ich 19

1 Antwort

Hallo Fragenhalt209,

Es ist verständlich, dass du besorgt bist, wenn er plötzlich nicht so reagiert, wie du es erwartet hast, besonders nachdem ihr euch geküsst habt und du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt. Es könnte jedoch viele Gründe geben, warum er (heute) nicht so viel geschrieben hat, wie sonst.

Vielleicht hat er wirklich viel Schule oder andere Verpflichtungen, die seine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Es ist auch möglich, dass er gerade Zeit für sich selbst braucht oder einfach nicht so viel Zeit für das Handy hat. Diese Gründe haben nichts damit zu tun, dass er dich nicht mag oder dass ihm euer Treffen nicht gefallen hat.

Es ist wichtig, dass du ihm Zeit und Raum gibst, sich zu melden, wenn er dazu bereit ist. Zwinge ihn nicht, sich zu erklären oder sich zu äußern, wenn er gerade nicht dazu in der Lage ist. Vertraue darauf, dass er sich melden wird, wenn er dazu in der Lage ist.

Es ist auch wichtig, dass du deine eigenen Ängste und Unsicherheiten ansprichst, aber versuche, es in einem respektvollen und nicht bedrängenden Ton zu tun. Sage ihm einfach, dass du besorgt bist, weil er heute nicht so viel geschrieben hat, und dass du hoffst, dass alles in Ordnung ist. Dann lass ihm Zeit, darauf zu antworten.

Denk daran, dass sowas Zeit braucht, um sich zu entwickeln, und es ist normal, dass es Höhen und Tiefen gibt. Versuche, geduldig zu sein und offen für Kommunikation zu bleiben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung