Er schreibt mir trotzdem, was soll das?

3 Antworten

Ich schätze, er mag das Gefühl, auch von anderen Frauen begehrt zu werden und es gibt ihm mehr Selbstbewusstsein, weil sein Ego gepusht wird. Und das möchte er ja nicht verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

XLamaDramaX  23.09.2024, 10:12

Möglich aber ich glaube er will auch Sex.

SasiiK424
Beitragsersteller

Das ist möglich.

Also hat er die Freundin noch oder nicht?

Ihm gefällt die Aufmerksamkeit. Du kannst ihn ja ebenfalls aus der Follower-Liste schmeissen. So jemanden willst du nicht.

SasiiK424
Beitragsersteller

Er hat sie noch, ja. Die Entscheidung wollte ich ihm eigentlich überlassen und dachte auch, dass er mir entfolgt... aber anscheinend lag ich falsch..

sleepingbeautyy  23.09.2024, 10:06
@SasiiK424

Wie gesagt, dann geniesst er einfach die Aufmerksamkeit von dir und ihm sind deine Gefühle egal.

Ja er will halt seine Freundin betrügen.

SasiiK424
Beitragsersteller

Wenn das sein Gedanke ist...

XLamaDramaX  23.09.2024, 10:11
@SasiiK424

Ja ist es. Er möchte dich flachlegen. Du warst ja auch selbsthassend genug einem vergebenen Mann hinterherzurennen.

SasiiK424
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Nein hinterhergerannt bin ich nicht. Habe ja seinen Korb akzeptiert und versucht jemanden neues kennenzulernen. Es ist nur schwer, wenn man drei Straßen voneinander nur weg wohnt.

SasiiK424
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Ne konnte ich nicht, aber ich habs versucht und hab ihn auch nicht mit meinen Gefühlen bombardiert und ich versucht weiter zu gehen.