er gab mir einen korb - jetzt schreibt er wieder?!?

6 Antworten

Ich denke ich würde ihm einfach knapp zurückschreiben. Aber wenn er mich "nerven" wuerde vorallem nachdem er mir einen Korb gegeben hat, wuerde ich es ihm sofort sagen, das macht sonst nur Ärger und ist eine unnötige zeitverschwendung 🙈

Wenn du kein Interesse mehr hast, schreib ihn das kurz und knapp, das ist das beste, sonst macht er sich noch Hoffnung, das ist unfair, auch wenn er dich mal abblitzen lies, du willst doch bestimmt besser sein als er, oder? Falls er dich dennoch interessiert, solltest du fragen was er will. Ehrlich und klar ist immer am besten.

oder einfach ignorieren wenn Du kein Interesse mehr an ihm hast. Ansonsten gebe ihm eine klare Ansage, dass er Dich in Ruhe lassen soll.

Ich als junge finds immer besser wenn man gesagt bekommt was läuft. Am betsen direkt sagen das nix mehr laufen wird.

Was ist daran so schwierig? Wenn du kein Interesse hast, sag ihm das.