Er schreibt mir nur während der Arbeit?

3 Antworten

Hab das Gefühl der schreibt nur weil ihm langweilig ist. " Und ich hab das Gefühl, dass er nicht alleine lebt und Abwechslung sucht. Wahrscheinlich ist er in festen Händen und nicht gerade glücklich in der Beziehung. Versuche mal, das herauszufinden.

haribolady  05.10.2016, 22:37

Das vermute ich auch :D

Manja1707  05.10.2016, 22:37

Hab ich mir auch gedacht...

Beitragsersteller

Was ist das den für ein quatsch 😂 er ist keiner Beziehung ich glaube dann würde er mir kaum Bilder von sich in jeder Situation schicken 😂 er hat mich schon so oft gefragt ob ich irgendwo mit hin möchte oder ob wir was machen wollen. Ich glaube ein Doppelleben führt er nicht

Ich glaube nicht unbedingt an die Theorie der anderen hier, dass er bereits in festen Händen ist. Deine Erzählung erweckte in mir eher den Eindruck, dass er vielleicht noch unsicher darüber ist, wie du die Situation für dich bewertest, also ob du ihn als einen netten Kollegen ansiehst, mit dem man was unternehmen kann oder ob du vielleicht auch Interesse hast. Er scheint interessiert zu sein, sonst wollte er nicht seine Freizeit mit dir verbringen. Wenn er schon öfter gefragt hat, warum habt ihr dann noch nichts unternommen? Vielleicht ist ja das die Antwort auf deine Frage. Vielleicht erweckt dein Nicht-Eingehen auf seine Angebote beim den Eindruck, dass du kein weiteres Interesse hast.

Du, eventuell hat der eine Frau, Kinder... :D

Beitragsersteller

Er ist 20 glaub ich eher nicht

haribolady  05.10.2016, 22:43
@643800619

Dann aber vielleicht eine Freundin? Vielleicht wohnen die ja zusammen.