Er schreibt mich mit Namen an. Was bedeutet das?

9 Antworten

Du hast viel zu lange gezögert.

Irgendwann gibt man auf und akzeptiert die Ablehnung....sonst würde man ja jemanden bedrängen, also zieht man sich zurück.

Ich meine die Einladung zu einem Kaffee hättest du doch wirklich annehmen können, denn dabei hättet ihr euch ja besser kennen gelernt. Das heisst ja noch lange nicht, dass man jemals Körperlichkeiten austauscht.

Für ein anderes Mal solltest du etwas mehr Offenheit an den Tag legen....dieser Zug hier, ist wohl abgefahren, es sei denn du machst ihm den Vorschlag mal ein Feierabend-Bier trinken zu gehen. (Kann natürlich auch ein Cola sein)

Es ist dich ganz normal, jemanden mit Namen auszusprechen.

willst du etwas von ihm? Dann versteh ich nicht warum du ihn nicht kennen lernen willst, z.b im Café... man redet miteinander und lernt sich kennen

oder aber du willst nichts von ihm, dann solltest du es ihm sagen

Tremology
Beitragsersteller

Also das ganze ist Neuland für mich ich mich etwas gefühlskalt und der Umgang mit sowas da reagiere ich meistens ohne zu denken.

Ich kannte ihn erst seid einer Woche also hatten uns 2 mal bei der Arbeit gesehen ... das wars .. dann direkt ein caffe mit ihm ging mir dann zu schnell, da bei mir solche treffen Hoffnungen machen wollte ich erstmal mit ihm schreiben und treffen wenn ich weiss das da was laufen könnte.

Lysandra13  08.04.2019, 17:26
@Tremology

Du bist aber keine 14 mehr.... da redet man miteinander und schreibt nicht mehr.

das Café ist ein öffentlicher Ort und du gehst damit keine Verpflichtungen ein

....schreib ihm halt das du dich mit ihm treffen willst. Dann siehst du schon

wie er reagiert, bzw. nichts mehr will von dir.

Kaffeetrinken und reden ist wesentlich entspannter und einfacher um jemanden kennen zu lernen, du siehst seine Mimik, hörst den Ton und alles ist spontaner.

Warum sollte er dich nicht mit deinem Namen anschreiben ? ist doch normal..

Und warum gehst du nicht endlich mit ihm einen Kaffee trinken?

Du musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett gehen.

Was ist so schwer daran ?