Er schreibt Ahja Wenn ich ihn was Frage ist das Normal?

1 Antwort

Er ist immernoch sauer auf dich. Und ist deswegen so abweisend. Wenn ich du wäre würde ich probieren mich ein bisschen einzuschleimen und sehr nett und vorsichtig sein. Vielleicht sogar ein bisschen Abstand nehmen, weil von seinen Aktionen merkt man er hat grad keine Lust. Ich weis nicht wie groß eure liebe ist, aber wenn sie nur ne normale liebe ist, dann würde ich nicht große Hoffnungen haben, dass das noch lange hält
Wie lange seit ihr zusammen?
Wie alt seit ihr?

Mausii28
Beitragsersteller

Wir waren 1 Monat zusam dann waren wir aus einander weil er sich aufgeführt hat wie A.....

Dann hat er sich von allein gemeldet nach 14 Tagen über Facebook,weil mich Überall blockiert hat. Aber in Facebook hat er mich dann runter genommen. Er ist 20 wird als 21 und ich 19

Wir werden bald 1 Monat.

Aber warum er  eig sauer ist Weil ich ihn angeblich wie Sche... behandelt habe. Hab ich aber nicht. Wie gesagt. Wir hatten voll den Streit weil er Mich Versetzt hat &' hat nicht mal ein anderen Tag vorgeschlagen. Nur wenn ich was frage kommt von Ahja sonst. Ist eig alles gut. Er liest meine Nachrichten er antwortet eig immer gleich aber manchmal liest er sie &' Antworte erst Stunden später. aber in der Zeit mal on. Wenn er mir nicht zurück schreibt..

ctqbortuda  12.11.2018, 16:08
@Mausii28

direkt das Gespräch suchen, halte ich für sinnvoll. Du hast ein Recht darauf genau zu erfahren, wieso er sich so verhält. Ganz ohne Grund wird er das nicht tun. Wenn er sich bewusst dagegen entscheidet, sich mit dir zu verständigen, auch wenn du ihn dazu aufsuchst und direkt ansprichst, musst du das einfach so akzeptieren.