Er schickt perverse bilder an andere Mädchen! wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Schwierige Frage. Aus der Sicht eines Jungen: Ich kann so ein Verhalten nicht wirklich nachvollziehen, ich meine perverse Bilder schicken und dann auch noch welche verlangen? Hat meiner Meinung nach überhaupt kein Anstand. Wenn dir nicht mehr an ihm liegt, würde ich ihn blockiert lassen. Es gibt nicht wirklich einen Grund um sich weiter mit ihm abzugeben. (Außer du stehst auf so Typen bzw. dir egal ist was er getan hat solange er es nicht wieder macht). Naja aber solche Typen ändern sich meistens nicht und sind eh nur auf das "Eine" aus und wollen/können keine richtige Beziehung führen. Am Ende musst du selber wissen was du willst, aber wie gesagt solche Typen bedeuten im Normalfall nichts gutes.

Wie du wohl gemerkt hast, bist du da nicht so allein, du bist halt eine von vielen die darauf reingefallen ist. So wie du ihn beschrieben hast, ist er ein richtiger Aršçh. Er hat dich mit Freundlichkeit gelockt und du bist einfach zu nett um zu akzeptieren dass er lügt, das ist nicht schlimm, jetzt weißt du's ja. Er wird morgen wahrscheinlich mit der "das sind alles Lügner, ich habe noch nie solche Bilder verschickt"-Nummer kommen und will dich ausnutzen. Sag ihm was für ein mieser Idiot er ist und vielleicht lernt er sogar daraus.