Er schickt mir ungefragt Bilder von sich?

4 Antworten

Er will zeigen wie toll er ist, oder dich davon überzeugen wie toll er ist.

Sowas kenne ich auch ständig von den Mädchen ... die sind da erfahrungsgemäß 100 mal schlimmer als die Jungs - allerdings mit nem anderen Hintergrund.

Die Mädels machen das als "Fishing for compliments".

Kann sein, dass es einfach Massensnaps sind.

Wenn nicht, dann gefällst du ihm vielleicht.

Anonym123a
Beitragsersteller

Also ist auf Instagram persönliche Bilder. Ich hatte schon mal so einem, aber ihm ging es um die Komplimente. Ich verstehe Jungs nur manchmal nicht so ganz

Tzenzt  30.09.2022, 11:51
@Anonym123a

Das kennt man normalerweise nur von den Mädchen die ständig und überall Bestätigung brauchen.

Frag ihn, was das soll. Macht er das bei jeder? Oder nur bei dir? Ist er von sich selber so überzeugt, dass er dich damit zupflastert? Wenns dich nervt, Igno.

Ich würde ihn einfach mal fragen, was er damit bezweckt.