Er schenkt mir nichts?

1 Antwort

Hallo

Vielleicht solltest dus ihm einfach sagen und nicht damit rechnen, dass er deine Gedanken lesen kann. Hast du ihm überhaupt mal etwas geschenkt? Du kannst nicht immer nur wollen, aber nichts dazu beitragen. Und in einer schöne Beziehung, geht es nicht um Geld. Wenn du ihn magst und er dich auch, sei doch dankbar dafür und guck nicht immer auf die Dinge, die du nicht kriegst

Lucky365641
Beitragsersteller

Ja habe ich. Pralinen ( Herzform). Weihnachtsgeschenk auch. Ich habe mir mühe gegeben, und er hat mir zum Weihnachten Kerze geschenkt. Es ist nicht das ich erwarte von ihm Geschenke und das ich nicht besorge. Das wäre nicht in Ordnung. Nur eine Blume( auch aus Nachbarn Garten) würde mich schon freuen. Ich meine, ich habe das Gefühl das er nicht weißt wie er mit Frauen umgehen soll. Bin keine materialistin. Ich gebe mir mühe das ich immer schön ausehe wenn er zu mir kommt. Ich mache Abendessen und lade den ein. Er hat damals gemeint das er keine Blumenträger ist. Irdgenwie Gib er sich wahrscheinlich nicht so viele Mühe.