Er schaut mich immer so Traurig an :(

3 Antworten

Wer weiß. Vielleicht erinnert ihn dein Anblick an irgendwas trauriges was ihm mal passiert ist. Oder er schaut sehr oft so, weil er ein eher negativer Mensch ist. Oder er hat zuvor was trauriges gehört und dann zufällig dich angesehen.

Hallo !

Die wichtigste Frage ist --> Liebst du ihn denn ?

Falls JA, dann mache du den ersten Schritt !

Vielleicht hat er Angst oder ist zu schüchtern oder so, manche Jungs sind eher ängstlicher und schüchterner als andere.

LG Spielkamerad

Vielleicht ist er traurig, dass er dich nicht als feste Freundin hat.