Verhalten von jungs wenn sie verliebt sind (idiot)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind immer so.Frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt Eis essen oder so. Ich weiß das sowas nicht leicht ist, ich durch lebe gerade auch so etwas. Aber Jungs wollen immer das Mädchen den ersten Schritt genau so wie Mädchen wollen das Jungs den ersten Schritt machen. Irgendwann muss ja jemand auf einen zu gehen. Du darfst ihm nicht so hinter her rennen. Lächel ihn verführerisch an, du musst ein bisschen mit ihm spielen. Jungs mögen es , wenn sie um ein Mädchen kämpfen müssen, nicht wie heut zu Tage. Liebe Grüße.

Er mag dich :)

Süss wie ihr mädels immer hören wollt, dass ein junge euch mag :3 xd