Er schaut immer meine Beine an?

3 Antworten

Wenn er es mehrfach tut gefallen ihm deine Beine oder er scannt deine Rasierregelmäßigkeit ab.

Ich schaue immer wie sich Frauen rasieren, sorry😅

Ist immer ganz interessant zu sehen, wie viel Mühe man sich gibt und wie viele Cuts dadurch entstanden sind.

cocoolli
Beitragsersteller

Er hat mich immer nur mit einer langen Hose gesehen..

Ich kann nicht darüber reden wie du dich dabei fühlst, doch kann ich sagen wie ich als Mann das ganze sehe. Frauen die sich schön machen, kleiden, achten auch auf ihre Bein und Fußbekleidung, ganz normal.
Wenn ihnen das gelingt, schaut Mann auch gerne hin. Das hat einen biologischen Hintergrund, denn Frauen mit langen, schlanken Beinen wirken attraktiv und deuten auf ein gesundes Körperwachstum hin. Optimal für die "Vermehrung" halt :) ...

Wirklich Sorgen würde ich mir machen, wenn er dir nicht oft in die Augen schaut oder deinem Blickkontakt schnell ausweicht.
Ansonsten würde ich sagen; Alles ist gut.

So Long
Steve

Sagen wir mal so, wenn deine Beine hässlich wären würde er sicherlich nicht die ganze Zeit darauf starren, oder?

ScharldeGohl  30.04.2018, 06:50

Hm, vielleicht solltest du dann mal sagen WIE du das meinst, damit man endlich eine vernünftige Antwort geben kann?

ScharldeGohl  29.04.2018, 21:01

man liest aus der gesamten Fragestellung schon deine eigene Unsicherheit heraus, und das finde ich wahnsinnig schade. Du suchst irgendwie verzweifelt nach einer Möglichkeit, das ganze entweder neutral oder gar negativ betrachten zu können. Aber sollte sich eine Frau nicht freuen, wenn Sie dem Mann ihrer Wünsche gefällt? Und sollte es sie nicht freuen, wenn er auch ihre Beine attraktiv findet?

ScharldeGohl  29.04.2018, 20:59

wieso? Darf die eigene Freundin keine schönen Beine haben?

cocoolli
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich eher auf eine Beziehung aus bin ... kann es negativ bedeuten oder ?