Was bedeutet es wenn man verlegen angeschaut wird?

6 Antworten

Hallo!

Schaut man jemanden nicht verlegen an, weil man in diese Person verliebt ist?

Grüße, Dreams97

Wenn jemand verlegen ist, ist ihm eine Situation eher unangenehm.

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Naja.. Er hat mich ja schon öfter angeguckt. Und eigentlich haben wir ihn auch garnicht so angeglotzt, dass es ihm hätte unangenehm sein müssen.

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Was meinst du damit? Denkst du er mag mich nicht?

Es bedeutet wenn ihn was peinlich ist oder er nervös ist ( vielleicht wegen dir ) dann ist er verlegen.

Was meinst du mit dein Schwarm ´? Und am besten ist es wenn du ihn danach fragst, woher sollen wir wissen was dein Schwarm von dir denkt !

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Ja 'tschuldigung!

Hä frag doch deine Freundin wie die das meint

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Hab ich aber dann hat sie nur gesagt, dass er immer wieder geguckt hat.