ER schaut besser aus als ich

9 Antworten

Gegensätze ziehen sich an....mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Sei einfach stolz darauf, dass er DEIN Freund ist und die anderen ihm nur hinterhergucken können. Und er wird ja irgendwas Gutes an dir finden, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Mach dir da nicht son Kopp drum.

ach mach dir nichts draus, mir gucken die mädchen auch ständig hinterher, aber NUR weil ich so groß bin und ÜBERALL auffalle ( 1.96m) , also schön finde ich das nicht. Da ich ja auch nicht gerade so der tolle Boy bin, interessieren sich halt mädels für mich, die überhaupt nicht schön sind. Aber mir macht das nichts aus:) Und die ganz hübschen Mädchen wollten noch nie was von mir:)

blackbarbiie
Beitragsersteller

ich weiß was daran liegt hübschere mädchen trauen sich dich nicht anzusprechen ,wie wäre es wenn du sie ansprechen würdest ??

nordeuropaer  03.01.2011, 20:26
@blackbarbiie

Hi blackbarbiie,

interessante Antwort....ich kann dir mal ein Beispiel nennen, was für mich sehr abschreckend war. Ich habe was von einer gewollt, die Südländerin war, sie sah SEHR gut aus..., aber sie wollte überhaupt nichts von mir.aber stattdessen schauen mir nur nordische Frauen hinterher....:) SIe schauen mich meist sehr interessiert an...

als ich mit meinen Freunden feiern war, hat mich eine naturblonde, blauäugige, aber auch sehr dünne Frau angesprochen... sie war sehr klein aber schon über 20. Irgendwie ziehe ich wohl solche Frauen an....

Danke für die Antwort, ich werde mich bemühen, so gut es geht...:)

blackbarbiie
Beitragsersteller
@nordeuropaer

ich finde frauen eher peinlich als mutig die männer ansprechen , also mach dir nichts draus das du von nicht so schönen angesprochen wirst :))

viel glück

shujin51  11.08.2015, 13:06
@blackbarbiie

Mal wieder mit der Einstellung "Der Mann muss alles erledigen" was? Ich dachte Frauen wollen Gleichberechtigung? Wenn das wieder so eine Rollenverteilung zwischen beiden Geschlechtern ist, dann kann man die Gleichberechtigung ja gleich in die Tonne schießen. Frau bleibt halt Hausfrau/Mutter und der Mann besorgt das Geld. Frauen widersprechen sich einfach viel zu oft. Der Post ist zwar 4 Jahre alt, aber sowas musste ich unbedingt rauslassen.

;D ist doch egal was die anderen denken freu dich doch einfach das ihr euch liebt und du so nen schönen freund hast. Schönheit kommt doch eh von innen ;)

denk doch nicht darüber nach,der charakter ist doch in erster linie massgebend.