Er sagte zweimal, dass er mich liebt aber dann er sich für mich freut wenn ich jemand hätte. Muss man das verstehen🙄🤡?

moa62442  04.03.2022, 18:51

Wie alt seid ihr?

Unline
Beitragsersteller

22 und 24

4 Antworten

Er möchte dich nur als gute Freundin nicht als Partnerin.

Vielleicht meinte er das ich liebe dich so von wegen ich liebe dich wie eine Schwester oder wie eine enge Freundin.

Soll heißen, dass er nur das Beste für dich will und sich nicht gut genug für dich fühlt. Er findet vielleicht, du hast was Besseres verdient. Entweder das, oder er hat es gesagt, weil er nicht damit rechnet, dass du ihn auch liebst (hast du ihm ja nicht gesagt) und will deshalb, dass du weißt, dass er dich zwar liebt, aber dich für die Person freigibt, die du liebst. (Du solltest ihm mitteilen, was du für ihn empfindest ;))

Meine Vermutungen können aber auch falsch sein, also frag ihn besser selbst, wie er das gemeint hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht denkt er er seih nicht gut genug für dich oder er liebt dich nur als Freundin