Wenn Du die Wahl hast, nackte Beine oder Feinstrumpfhose bei 20 Grad - wofür entscheidest Du Dich?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv für transparente Strumpfhosen oder Strümpfe mit Strapsgürtel. Meistens in schwarz oder dunkleren Brauntönen. Dazu Jeansrock und Sneaker. Genau wie mein Mann. Wir laufen oft im Partnerlook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online0815
Beitragsersteller

Sehr cool! Absolut Respekt... ich liebe solche Outfits auch sehr 😍

Hi, kommt auf den Anlass an... aber eine dünne FSH geht auch bei 20 Grad... ist ja nicht so warm... klar, jeder hat natürlich ein anderes Empfinden...

LG

Homer

Feinstrumpfhose ist make Up für das bein

Natürlich mit Feinstrumpfhose

Schätze feinstrumpfhose. Kommt drauf an, wie lang das Kleid/was auch immer ist.