er sagt zu mir "habibi" (mein Schatz) liebt er mich?

4 Antworten

"habibi" kommt aus der arabischen Sprach und ist ein sehr schönes Wort, vom Inhalt her und auch von Klang.

Mit sowas kriegt man ne (dumme) Frau schnell rum...Liebe vorspielen und einen auf nett machen...Worte vergehn schnell...Taten bleiben in Erinnerung...

Woher wollen wir das denn wissen :)? Frag ihn, dann weißt du es.

Habibi kommt aus dem arabischen und bedeutet meine geliebte / mein geliebter / mein liebling. Glaube aber korrekt sollte es im Bezug auf eine Frau habibati oder habibti lauten.