Er sagt ständig Baby zu mir?

12 Antworten

Hast du es ihm schon konkret gesagt das dir das nicht gefällt ? woher soll er es sonst wissen ? er denkt vielleicht du findest das toll, Männer brauchen direkte Ansagen was Frau will oder nicht will, sonst verstehen sie es nicht. Gedanken können sie nicht lesen und irgendwelche versteckten Hinweise können sie auch nicht deuten. Deshalb immer klar sagen was DU möchtest und nicht warten bis er es mal checkt, da wartest du nämlich umsonst ;)

Du musst mit ihm sprechen was dir gefällt oder nicht. Sag ihm was dir nicht gefällt. Nur wenn Du mit ihm sprichst kann sich was ändern.

Hallöchen

Damit würde ich mir auch vorkommen wie ein kleines Kind

Baby ist ziemlich einfach gestrickt,-es als Kosename zu benutzen

Nenne ihn doch mein Hasenfurz,-ich bin mir sicher,dann ist er bestimmt nicht gerade glücklich darüber ....

Du solltest Dich nicht nur ärgern,das er das zu Dir sagt,sondern ihm zu verstehen geben,das Dich das nervt....

Da helfen nur klare Worte

Dann sag ihn das doch dass du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

sag ihm dass du es nicht magst. Nö sicher nicht jede mag das.