Er sagt mir öfters, das ich goldig bin.

10 Antworten

Als Kompliment würde ich das auch nicht auffassen. Frage ihn was er glaubt wer er ist?

Hat nicht eben ein Junge gefragt, ob das Mädchen was von ihm will, weil sei ihn immer goldig nennt ? Ja, da war eben so ein Junge.

Nein, goldig heißt, er findet das was Du sagst ganz niedlich, belustigend, vielleicht auch etwas naiv.

Wenn Du "goldig" bleiben willst, solltest Du Deine Wortwahl etwas sorgfältiger gestalten...

Glaube ich nicht. Ich denke er meint damit, dass er dich sehr nett findet bzw. niedlich. Er ist vielleicht einfach nur zu schüchtern, dir anders mitzuteilen, dass er dich mag.

nein, ich denke nicht kommt aber auf die situation an, ich habe meine bisher beste freundin auch immer "goldig" oder "süß" genannt, sie WARS eben einfach.