Frage an euch Mädels?

4 Antworten

Damit der text nicht so stumpf klingt aber emojis cringe/noch nd drin sind (so ka mit emojis schreiben is nd so bei bissn kennen drin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn

meistens weil der satz sonst irgendwie langweilig ist und man möchte lustig klingen. Aber Emojis nutze ich halt auch oft aber sonst normalerweise mit ,,hahahahahaha''

macht halt irgendwie bock das zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist meistens so, wenn man sich noch nicht so richtig kennt

Ich glaub die beste Übersetzung wär mit dem lachenem Emoji mit dem schweißtropfen an der Stirn dafür. Wenn der andere nicht mit emojis schreibt macht man das halt so I guess