Er sagt mir immer erst Hallo, wenn ich Hallo gesagt habe?

4 Antworten

Das sagt, dass Du mal wartest, bis er Dich zuerst grüsst, sein Verhalten ist ungehörig, unhöflich.

Du weisst, dass er der grosse Macker sein kann, wenn er einen crush auf Dich hätte, würde er alle Hebel in Bewegung setzen können.

Wenn er kein Hallo sagt, dann weisst Du dass er kein Interesse an Dir hat. Immer Schüchternheit vorzuschieben, davon halte ich nichts, er ist nicht schüchtern im Verhalten, das beschreibst Du ja.

Dann würde ich auch nichts mehr sagen.

Alles Gute für Dich.

Das ist bei den meisten so. Sprich das ist normal. Aber wenn's dich jetzt extrem stört dann sag einfach für nh Zeitlang nicht mehr hallo und warte auf seine Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Lila77953
Beitragsersteller

Auch, dass er kein Problem bei anderen damit hat?

Lila77953
Beitragsersteller
@JonasXymz

Nein.... haben leider noch keinen näheren Kontakt

Er könnte schüchtern sein und Dir gegenüber (wirklich) nichts riskieren wollen...
Auf Deinen Gruß zu antworten ist "auf Nummer sicher!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte " hofiert" und beachtet werden-' Ich nenne sowas albernes Getue.

Aber " aussagen"?- Nichts.. ist ne Marotte