er sagt immer ab?

4 Antworten

Ich denke, dass der Junge sich nicht mit dir treffen möchte. Ich hatte sowas auch schon leider oft im Freundeskreis, wo immer wieder auf ein anderen Tag vertröstet wurde, aber letztendlich das Treffen nicht stattgefunden hat.

Ich würde ihn in Ruhe lassen. Auch wenn das schwer ist.

Wenn er mit dir nicht trifft und sagt. Eine Ausrede dann vermisst er dich nicht und liebt dich nicht lass in laufen du wirst mit ihn nicht glücklich sein.

🦈

er sagt immer ab?

Er will nichts von dir - akzeptier das. Du rennst da einem Menschen unnötig hinterher.

sollte ich ihm schreiben das ich es blöd finde?

Bringt nichts.

Beschäftige dich mit Anderem beziehungsweise Anderen - deutlich vorteilhafter für dich.

Viel Erfolg & Spaß!

Er hat keine Zeit für DICH. Er setzt seine Prioritäten anders. Er hat kein Interesse an dir

Annalena06765
Beitragsersteller

wieso sagt er es mir dann nicht direkt, sondern sagt so sachen wie „ja ich sage dir später bescheid“ er macht mir aber auch komplimente