er sagt ich klammere

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie sich Eure Beziehung darstellt. Seht Ihr Euch täglich, bist Du ständig um ihn herum ? Rufst Du ihn ständig an oder schreibst sms ? Mach doch einfach mal gar nichts und gebe IHM die Gelegenheit, den ersten Schritt zu tun, Dich mal mit etwas Besonderem zu überraschen. Vielleicht ist es das, was er meint !?

MellanieMGN1990
Beitragsersteller

wir wohnen zusammen...da ist es schwierig sich aus dem weg zu gehen:-D ich bin halt ein Mensch ich würde ihm am liebsten den ganzen tag um mich haben, ich vermiss ihn auch wenn ich auf arbeit bin oder er...

costacalida  30.05.2011, 16:09
@MellanieMGN1990

Du mußt ihm aber etwas Freiraum lassen, Ihr solltet auch mal getrennt etwas mit Euren Freunden unternehmen. Das ist ganz wichtig ! Triff Dich mal mit einer Freundin, geht in die Sauna oder mal einen Kaffee trinken.Und er sollte auch mal was mit seinen Freunden unternehmen. Sonst wird Eure Beziehung irgendwann im Alltag ersticken !

Es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dein Freund ist irgendwie Naiv. Es bedarf in einer Beziehung nicht künstlich geschaffener Situationen um seine Liebe zu beweisen oder um den Partner zu kämpfen. Es wird in eurem Leben, wenn ihr es denn so lange schafft noch hunderte von Situationen geben wo der eine oder andere bzw. auch beide gezwungen sein werden um den Erhalt der Beziehung zu kämpfen, um den Partner zu kämpfen. dann in diese echten Bewährungsprobe wird es sich zeigen was eure Liebe wirklich wert ist.

Du musst, denke ich mal, locker lassen. Verwöhne ihn einfach mal nicht ganz so sehr und wart mal ab, ob auch von ihm Initiative gezeigt wird. Verstehst du, wie ich mein? Einfach mal nicht 24/7-Service geben und schauen, was er anstellen wird, um dir seine Libe zu beweisen. Glaub er will echt ein bisschen um dich kämpfen, also gib ihm die Chance und geb´ von deiner Seite ein wenig nach. (:

Viel Glück!