Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein zweischneidiges Schwert es ist natürlich ziemlicher Blödsinn jeder Frau kann selbst entscheiden ob sie arbeiten gehen möchte oder nicht es deutet aber tatsächlich auf ein Problem hin dass wir in der Gesellschaft in der Tat haben unsere Kinder werden fremde Kinder immer öfter ist es eben in der Tat der Fall dass beide elternteile keine Zeit für ihre Kinder haben dass sie beide arbeiten gehen Kinder landen dann gerne mal in einem Internat in Betreuungen und so weiter das ist aktuell tatsächlich ein Problem und schadet hier und da tatsächlich einigen Eltern Kind Beziehungen

Es wäre in der Tat gesünder wenn gerade bei kleinen Kindern ein Elternteil nicht arbeiten geht das kann aber natürlich auch der Vater sein dass dies die Mutter sein muss ist veraltetes Rollen denken

Wenn es geht ja

also falls das Gehalt des Mannes alleine reicht

Würde die Männchen weniger wertlos machen aber das wollen wir natürlich nicht. Wenn ein Gehalt oder 2 halbe Gehälter reichen würde/n wäre doch nice

Standpunkt von vorgestern.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.