er sagt "es ist alles nur freundschaft" verhält sich aber nicht so?

3 Antworten

er will halt ne freundschaft und dennoch sex.

Lass das nicht mit dir machen. Er weiß wohl nochnicht was er damit in ner frau alles kaputtmachen kann.

Ich hab auch mal einer frau was ähnliches angetan und die ist heute sowas von kaputt was ihre psyche angeht.

Mir geht das jedesmal an die nieren wenn ich von der nächsten dummheit höre die sie so tut. Weil ich weis das ich sie quasi dazu trieb.

Geh nicht drauf ein. Am ende sitzt du alleine da und wirst eventuell psychisch ebenso beschädigt wie die dame aus meiner geschichte

Er will nur Freundschaft mit dir weil er Angst hat wenn er mit der zusammen ist das er dich verliert.

In normaler Freundschaft passiert das nicht.

LG FazeXepicz

Was ist denn daran verkehrt als Freunde zusammen zu kuscheln und sich was gutes zu tun? Zumal du ja mitgemacht haben musst. Vielleicht braucht ihr ne Definition was Freundschaft ist bzw. wo die Grenzen sind. Aber du scheinst es ja alles ok gefunden zu haben