Er sagt er liebt mich, was jetzt?

7 Antworten

Ihm ehrlich sagen das es für dich zu schnell geht und wenn es dich stören sollte, das er zu dir sagt, dass er dich liebt, dann soll er damit aufhören. Wenn er das aber nicht duldet, hat er dich nicht verdient. Du solltest dich auf keinen Fall unter Druck setzen oder dir irgendetwas einreden lassen. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und empfindet anders. Sag ihm, das du ihn gerne kennenlernen möchtest, aber definitiv Zeit brauchst und du zum jetzigen Zeitpunkt nicht von Liebe sprechen kannst

Das kenn ich nur zu gut er will was es geht zu schnell für dich du sagst es ihn und er lässt dich sitzen... Aber vllt ist er anders sag ihm dass du noch Zeit brauchst um es erstmal zu verarbeiten und wenn er es nicht akzeptiert oder nd mehr mit dir schreibt und die Gespräche von dir aus gehen ist er nicht der richtige wenn er dich wirklich mag sollte er sowas respektieren und dir Zeit geben ich hoffe das hilft

LG🍪

Du liebst ihn nicht er liebt dich daher würde ich sagen du solltest den Kontakt abbrechen weil das nur zu einem Drama wird wenn du keine Gefühle zu ihm hast und auch keine Gefühle zulässt.

Ciao mit Kakao

Chgutefrage
Beitragsersteller

Ich habe schon Gefühle aber nach zwei Wochen liebe ich nicht

Am besten sagst du ihm das. Das du es wirklich langsamer angehen möchtest. Du sagst ihm einfach du fandest das schon süß von ihm, aber brauchst mehr Zeit.

Sag ihm vielleicht das du mehr Zeit brauchst um so etwas wichtiges jemand anderem zu sagen. Du musst dich nicht verstellen nur um ihm zu gefallen.