Bitte hilft mir?

4 Antworten

Was für ein schrecklicher Tag um Augen zu haben.

Frag Ihn, warum er das nicht mehr tut. Was sollen wir hier jetzt schreiben, um dir zu helfen?

Ich persönlich finde, das eher kindisch bis auf das er dir immer geschrieben hat wann er daheim angekommen ist. Weil das wirklich "wichtig" ist, zu Wissen ob eine geliebte Person gut Zuhause angekommen ist.

Aber jetzt zu jammern, weil er nicht mehr bei jedem Satz Baby dahinter setzt oder ständig "Ich liebe Dich" sagt ist dann doch eher ein Thema das IHR untereinander besprechen müsst.

Nur zwei Hinweise:

Bitte helft mir, nicht hilft.
Und den Rest habe ich nur überflogen, weil es übermäßig schwierig ist, Deinen Gedanken zu folgen. Bring das in eine ordentliche Form; dann wird das auch lesbarer.

DERstobbel  04.12.2023, 09:18

Und ggf. sogar beantwortbar.

Und tut mir leid wenn ich Schreibfehler habe

mir auch, aber mehr leide ich an den fehlenden Interpunktionen und der Nichtanwendung deutscher Grammatik. Der Text ist kaum zu entwirren, zumal die Zitate seiner Worte nicht durch "" von deinen getrennt und alles im Präsenz wild durcheinder gewürfelt wird.

Du hast nicht Schreibfehler sondern Bildungskrise.

Mein Rat. Sprich mit ihm über dein Problem. Wenn er es schafft dich zu verstehen ist er evtl. auch in der Lage, dir sprachlich entgegen zu kommen und dein Wunschfloskeln zu erfüllen. Ich vermute aber, dass seine Gefühle deutlich abgekühlt sind, so dass er zumindest auf die Distanz, wenn körperlich nichts laufen kann, auf solche Nettigkeiten keinen Wert mehr legt. - Ist aber nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Brauchst du immer eine deutliche Bestätigung, dass du geliebt wirst und wichtig bist?

Worte, die man so benutzt, verlieren an Wert. Niemand kann ehrlich sagen, dass er einen anderen dauernd liebt, niemand kann dahinter stehen. Die schönen drei Worte, auf die wir warten, werden wertlos und Worte ohne Sinn.

Betrachte das mal auf diese Art.