Er sagt er liebt mich kann aber keine Beziehungmit mir führen was hat dies zu bedeuten?

2 Antworten

Wenn ihr füreinander bestimmt seid, wieso habt ihr euch dann dermaßen oft getrennt?

Einfach warten. Ihr führt dieses on/off Ding bestimmt noch ne Weile weiter. Sowas endet erst, wenn es einem von beiden entgültig zu dumm wird. Denke nicht, dass der Punkt schon erreicht ist. Ihr eiert noch ein paarmal umeinander herum.

Es läuft doch gut zwischen euch. Was du tun sollst? Auf den 9. Neustart warten, um wieder abserviert zu werden. Dann den 10. Neustart... So konstant läuft es nicht bei allen Paaren.

Oder du wachst auf.