Er sagt, dass er mich lieb hat?

4 Antworten

Hallo liebe Honey 2209,

mir tut das wirklich sehr leid mit dir. Aber ich kann die da nicht viel helfen. Sprech ihn doch einfach drauf an und guck was er zu sagen hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

tschüssi

Alleswisser0727

Linn88  26.09.2019, 19:20

Doch nicht "allwissend"? ;)

Ja, das kennt man ja von manchen Männern.. Mir hat es auch einer vor ein paar Tagen gesagt, aber glaub ihm nicht so recht, denn er interessiert sich sonst nicht für mich. Schreibt so gut wie nie und wenn dann geht es nur um seine Probleme und er fragt nicht einmal, wie es mir geht oder was ich so mache. Auch wenn ich es von mir selbst aus später erzähle, geht er da so gut wie nicht drauf ein.. Hmm..

Vielleicht ist er sich in deinem Fall noch nicht ganz sicher oder will nicht verletzt werden.. Rede mal unter vier Augen mit ihm.

Ich denke das mit euch ging viel zu schnell, erst die Trennung von der Mutter seines Kindes, dann dich getroffen und sich wieder (nach kurzer Beziehung) getrennt... Vielleicht solltet ihr alles viel langsamer angehen.

Honey2209
Beitragsersteller

Dankeschön, der Meinung bin ich auch..

Redet darüber. Das ist das einzige was du machen kannst.

Erzähle ihm von deinen Bedenken, klärt, was das zwischen euch sein soll und wie ihr euch eure Zukunft vorstellt. Findet einen Weg oder lasst es bleiben.

Ich kenne ihn nicht, hab durch deine kurze Erzählung aber eine Vermutung.