Er regt sich über jede Kleinigkeit auf?

6 Antworten

Ich würde versuchen ihn zu verlassen. Man kann es gut mit Menschen meinen, aber sie müssen es nicht annehmen. Manchmal ist es besser zu gehen und auch wenn es schwer ist.

lollysue 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 22:37

Ja verstehe ich, aber gott sei dank hat er es irgendwie begriffen, ich hoffe es wird langsam jetzt wieder besser.

Ich finde du solltest da das Gespräch suchen, bei solchen Dingen.. und vielleicht mal beim Arzt vorbeischauen, du meintest ja, er bekommt auch Tabletten. Aber ohne reden geht da gar nichts fürchte ich ._.

Alles Gute

woomy ;)

lollysue 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 22:35

Danke

Genau darüber müsst Ihr miteinander reden! Er muss wissen, wie Du fühlst und genau so anders rum! Fragen müssen beantwortet werden. Das geht nur mit reden - nicht rumschreien oder beleidigen! Sondern reden. Sachlich Fragen stellen, Argumente finden. Das müsst Ihr schon zusammen machen - unter 4 Augen.

lollysue 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 21:04

Bringt nix...er sagt, ich suche nur fie schuld an ihn

AriZona04  28.02.2020, 21:05
@lollysue

Wenn miteinander-reden nichts bringt, dann bringt die gesamte Beziehung nichts! oder willst Du so mit einem Partner Deine Zukunft verbringen?

lollysue 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 21:06
@AriZona04

Nö, ich will nur nicht angemault werden und er meint...er ist es nicht, wenn ich nicht sauer bin

Hattet ihr eigentlich jemals eine wirklich harmonische Beziehung?

du hast es doch schon beantwortet, er hat ADHS, das ist eine krankheit. mein freund ist 68 und hat das auch, er wird nur manchmal agressiv.

es gibt Selbsthilfegruppen für ADHS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lollysue 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 21:01

Und wird er dann sauer auf dich auch

rafaelmitoma769  28.02.2020, 21:04
@lollysue

wir haben geredet und er hat mir von seiner krankheit erzählt. er ist dogar vorstand von so einer selbsthilfegruppe

rafaelmitoma769  28.02.2020, 21:07
@lollysue

dann sag ich ihm, so redest du nicht mit mir. geht zusammen mal in eine Selbsthilfegruppe. dort lernt ihr, wie man mit so einer Situation umgeht