Er redet nur mit anderen Mädchen und albert auch mit ihnen rum, was er bei mir nicht macht :/ Warum, mag er mich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich :) aber das ist doch ein zeichen dass er dich mag.Er behandelt jedes mädchen gleich nur dich behandelt er anders.Jungs sind eigentlich genauso schüchtern wie mädchen aaalsoo schreib mit ihm einfach weiter und sei stolz auf dich :) warum sollte er denn sonst mit dir Schreiben?Worüber schreibt ihr denn so wenn ich fragen darf?Kommt halt drauf an

BubiKopf12345
Beitragsersteller

Über alles eigentlich, meine, seine Interessen, Schule, Familie, andere Leute, was jeder so macht am Tag, wies dem andern geht, etc

snoozzze  17.03.2016, 17:24

ja hab ich mit einem jungen auch gemacht und dann bin ich irgendwann zu ihm gegangen und er war so süüüß da redet ihr einfach weiter über das worüber ihr geschrieben habt :) versuchs doch einfach mal ;)

Vielleicht traut er sich bei dir nicht, oder er mag dich nixht

Ja frag ihn doch wieso er in der Schule nichts mit dir zu tun haben will du bist fast 18 erwachsen ...