Mädchen von ihrer Gruppe trennen?

7 Antworten

Machs wie Charlie Harper es Jake gesagt hat.

Geh auf die Gruppe zu. Sag ihr, dass du sie was alleine fragen musst und dazu zu "Platz X" gehen willst. (Z.B. Balkon). Dort sagst du ihr, dass du gelogen hast und eigentlich nur mit ihr alleine sein wolltest.

Das funktioniert tatsächlich. Außer du stinkst und bist ein widerlicher Anblick. (damit meine ich nicht, dass du 10/10 durchtrainierten Körper brauchst. - sei einfach kein Creep, dass reicht schon aus)

Von dem Standpunkt aus unterhaltet ihr euch ganz normal oder besser nicht normal: Du solltest flirten. Auf einen magischen Moment hinarbeiten und sie dann küssen.

Das wäre zumindest bei einer Party eine Lösung.

Falls du Frauen auf der Straße ansprechen willst und sie abtrennen willst, weiß ich leider nichts dazu.

Mit nem bulldozer bekommst du sie ganz gut aus der gruppe ;) und dann kannst du ja mit ihr über deinen bulldozer reden, klppt bei mir jedes mal ;)

Wie du sie aus der Gruppe bekommst weiß ich allerdings auch nicht. Aber wenn du sie aus der Gruppe raus hast, dann rede zuerst über etwas aktuelles zb. Nachrichten oder so. Wenn ihr dann ein Gespräch führt frag sie nach ihren Hobbys oder was sie gerne macht. Und wenn du sie sehr magst lad sie ins Kino oder zum essen ein.

Hmm ist immer schwierig wenn Mädels zusammen sind. Wie wäre es wenn du einfach deine Nummer aufschreibst und ihr den Zettel in die Hand drückst und ihr sagSt das du dich über eine Nachricht freuen würdest??

BendaaBen1
Beitragsersteller

sie hat meine nummer.. aber wenn dann treffen wir uns immer in einer gruppe

Bieni79  01.03.2017, 13:54
@BendaaBen1

Achso ok... schreibe ihr doch dann vorher ob ihr euch an einem bestimmten Ort vorher trefft und zusammen zu den anderen geht.

Schau Dokus über Löwen bei der jagt. Da lernt man wie man einzelne von der Herde trennt :D

Geh hin und schlepp sie über der Schulter weg^^