Kann man Treue lernen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treue ist, wie auch die Liebe, eine Willensentscheidung, die man jeden Tag neu treffen muß. Das kann man lernen.

Süße, du bist einfach noch nicht so weit für eine Feste Beziehung.

Leb dein Leben und bleib RELAXT kommt Zeit kommt Treue ^^

Aber immer schön verhüten.

mfg naMdes Wenn ich dir helfen konnte, wäre ich sehr erfreut über ein nettes Kompliment. :)

wenn du wirklich in diesen mann verliebt bist und du es vielleicht sogar schaffst trotz deiner unsicherheit mit ihm zusammen zu kommen und du dann auf einer party wieder das gefühl hast untreu zu werden, dann denk doch einfach daran wie sehr du ihn damit verletzen würdest, wenn er davon erfährt. oder wie würdest du dich fühlen, wenn er dich betrügen würde? denk mal darüber nach. vielleicht hilft das :)

na aber sicher. wenn du dich mal so richtig verliebst fällt es dir gar nicht mehr schwer. dann sind dir alle anderen männer schnuppe! zumindest war es bei mir so ;-) und das ist jetzt schon 5 jahre her!

doris11  28.06.2009, 08:03

das mag schon richtig sein,aber befällt eine Liebe die "Gewohnheit" kann es scho sein,das man dann wieder untreu wird....

Zipfelchen  28.06.2009, 08:04
@doris11

dann darf man es nicht soweit kommen lassen, das die gewohnheit einen einnimmt ;-)

doris11  28.06.2009, 08:05
@Zipfelchen

das stimmt,...aber wie viele Paare kommen erst drauf ,wenn es zu spät ist,....??

wenn er dir das alles geben kann was du brauchst dann wirts mit der treue auch klappen viel glück

Sonnengelb
Beitragsersteller

das hoffe ich mal =)Danke

hofi01  28.06.2009, 08:12
@Sonnengelb

doch das geht ich war auch so einer neue party neue frau