Er rechnet mit mir ab?

2 Antworten

Das ist keine Abrechnung, die sähe meiner Meinung nach ganz anders aus.

Er sagt nur ehrlich wie es für ihn früher gewesen ist, als Du ihn sehr verletzt und enttäuscht hast. Und er war damals bereit, Dir alles zu verzeihen, der Freundschaft zuliebe.

Jetzt ist es zu spät für Deine Reue. Er braucht und will Dich nicht mehr in seinem Leben. Lass ihn in Ruhe und lerne daraus, dass man so gemein mit keinem Lebewesen umgeht.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Was sagst du dazu dass er damals alleine bei mir Zuahuse ankam und frieden und klären wollte? Aber meine Familie ihn weg schickte er war alleine, ohne Bruder Mutter. Und als ich ihn geblockt habe hat er mich trzdm damals gegrüßt und streckte mir seine Hand raus, ich lief weiter kalt. Was sagt das über seinen Charkater aus oder über ihn? Es sind schon 4 Jahre her

Schwester23  09.07.2024, 00:29
@Tomiderhassi

Er schien sehr leidensfähig gewesen zu sein.
Aber Du solltest Dich schämen. Du warst/bist charakterlos, hast schlechte Charakterzüge. Und hör auf, mit diesem Thema zum x-ten Mal hier anzukommen.

Was sagt das über seinen Charkater aus oder über ihn? Es sind schon 4 Jahre her

Dass er ein feiner Kerl ist und ihr seid Arschl*cher. Ganz einfach. Dass er mit dir/euch nichts mehr zu tun haben will ist nur konsequent.

Lasse ihn in Ruhe und bessere dich.

Aber meine Familie ihn weg schickte er war alleine, ohne Bruder Mutter.

Wenn ich das schon lese, muss ich kotzen. Muss man immer "Macht demonstrieren" und sich aufspielen mit der Verwandschaft? Armselig, echt.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Was sagst du über ihn und seinen Charakter?