Er öffnet meine nachrichten spät?

10 Antworten

Wenn du ihn magst, dann kannst du es ihm ja auch zeigen, in dem du relativ schnell antwortest. Was nicht heißt, dass du innerhalb von 2sek. Antwortest. Aber nach 10 min. Kannst du ruhig antworten.

Dieses "du hast mir 3h nicht geantwortet, also antworte ich dir 5h nicht" führt zu nichts und ist kindisch.

Er wird sich freuen, dass du ihm schnell antwortest und es vll. Übernehmen

Manche Leute haben eben noch anderes zu tun, als auf Nachrichten zu warten und dann gleich zu springen, wie ein Hündchen auf seinen Knochen.

Ich würde sagen 'Werd erwachsen und akzeptier es'.

Würde mich ein potentieller Typ aus Kalkül zwei Stunden warten lassen, dann wäre er mir eindeutig zu kindisch für eine Beziehung. Wenn er mal nicht kann ist das allerdings kein Problem.

Schreibt einfach normal mit einander und gut ist. Man muss da nicht taktieren und den anderen absichtlich warten lassen. Es ist vollkommen normal, dass man auch andere Dinge im Leben zu tun hat und daher nicht in der selben Minute antwortet.

Nein, manche machen das einfach und denken sich nicht wirklich was dabei

Entweder hat er viel zutun oder er hat kein Bock auf dich also bist ihm nicht so wichtig könnte man sagen ich tippe auf nr. 2