Er nimmt seinen Kollegen mit in den Urlaub?

MrSlowhand129  31.03.2022, 12:02

Wann fahrt ihr ?

Simbaundneve
Beitragsersteller

Im Juni , wir haben noch nichts gebucht

3 Antworten

Ich finde das schon merkwürdig, dass er seinen, wenn auch besten Freund mitnehmen will, wo er dich seinen Eltern vorstellen will. Das solltest du schnellstens klären. Kann sein, dass du dann der Spielverderber bist, aber das wäre mir persönlich egal.

Sei dir gewiss, dass er sich darüber nicht so ausführliche Gedanken gemacht hat wie du. Ihm ist deine Zwickmühle nicht bewusst und er denkt sich: "Perfekt, habe zwei meiner Lieblingsmenschen dabei."

Wenn es noch nicht zu spät ist, weil ihr am Freitag losfahrt erkläre im deine Gedanken. Riechen können Männer so etwas nämlich nicht. Auch wenn Frauen gerne mal davon ausgehen. An der Stelle muss ich das Wort KOMMUNIKATION groß schreiben.

Und wie du es sagen sollst ist genau wie du es hier geschrieben hast. Das du dich eben wohler fühlen würdest wenn ihr zu zweit hinfahrt. Und beim nächsten Mal kann der Kollege ja gerne mitkommen.

Simbaundneve
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche antwort

Hallo Manuela, welche nationalität hat Dein Freund ? könnte damit zusammen hängen das er seinen Eltern Dich als die Freundin vom Freund vorstellt weil die dich wegen der Sprache ja doch nicht verstehen? ist nur so eine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simbaundneve
Beitragsersteller

Italienisch aber ich kann gut Italienisch und kann mich gut verständigen. Nein Sie wissen daß wir zusammen sind .