Er nervt. Wie soll ich kontern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dann geht es nur hin und her. Sei ehrlich nett zu ihm, dann wird er nicht mehr gemein sein wollen. Klappt super.

Wir haben uns unter Jungs auch ständig verarscht. Manche Sachen muss man sich halt mal anhören. (Besondern wenn man auch mal selber jmd. verarscht)

Lala110401
Beitragsersteller

I'm a girl...

McToska  09.09.2015, 18:35
@Lala110401

ich weiß :) Ändert trotzdem nichts an meiner Message an dich.

Naja verarsch ihn halt zurück wegen seinem aussehen, der wird ja schließlich auch nicht perfekt sein ;)