Er nervt mich langsam. Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibst du ihn deine Nummer -.-' egal . Also sag ihn einfach " ich will mich nicht mit dir treffen ok ? Nicht heute und auch nicht morgen sondern niemals. wenn du mich mal nervst oder sagst das du mich treffen willst , würd es Konsequenzen haben, haben wir uns verstanden ? Also hör auf mich zu belästigen ! " ok vllt ist das bisschen zu hart aber Jungs verstehen es ja nicht anders muss sein , sonst würd er dich immer wieder belästigen. Deine Entscheidung :/ Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Mickiloli  31.05.2014, 21:21

Kein Ding da für sind wir ja da (:

Linamagihn
Beitragsersteller

Dankeschön.

An deiner Stelle würde ich ihm klipp und klar sagen, dass du nicht in ihn verliebt bist, er dich nervt und du keinen Kontakt zu ihm haben willst! Danach würde ich ihn in jeglichem Netzwerk blockieren und wenn er dich dann weiterhin belästigt - Polizei. Aber ich denke dass es gar nicht erst soweit kommen wird, wenn du dich richtig ausdrückst wird er dich schon in ruhe lassen.

Linamagihn
Beitragsersteller

Dankeschön.

Also ich würde ihm die Tür nicht aufmachen :D Sag ihm in ganz klar verständlichen Worten, dass du dich nicht mit ihm treffen möchstest, dass du zu tun (keine Zeit) hast und dass du, sollte er trotzdem kommen, die Tür nicht öffnen willst. Du bist kein schlechter Mensch und auch nicht böse nur weil du ihm das deutlich machst. Du brauchst wegen sowas kein schlechtes gewissen zu haben (da einige junge Leute ja doch mal dazu neigen, auch Verlegenheit oder so nachzugeben)

Linamagihn
Beitragsersteller

Dankeschön.