er nervt mich brutal! was soll ich machen

9 Antworten

Vermutlich hält er das für cool. Daran kannst Du nichts ändern. Du kannst aber einmal darüber nachdenken, was Du dazu tust, dass er daran Spaß hat. Wenn du das herausbekommst, könntest Du vermutlich schnell daran etwas ändern.

M. E. könnte das daran liegen, wie Du Deinen Ärger äußerst. Das findest Du sicherlich gemein von ihm. Aber genau an dieser Stelle kannst Du etwas tun, um ihm den Spaß zu nehmen, Dich zu ärgern. Wenn Du Dich anders verhältst, wird er zunächst versuchen, von Dir wieder die Reaktionen zu bekommen wie bisher. Dann wäre es gut, wenn Du ihm nicht den Gefallen tust.

94Lovegirl94
Beitragsersteller

naja ich reagier schon gar nicht mehr drauf weils langweilt. ich denk mir immer ach leck mich doch am a**** und punkt. gut ich hab ihn auch geärgert ist ja nicht so als wär ich das liebe mäuschen das nichts gemacht hat. aber ich habs nur gemacht weil ich dem zeiten wollte was er kann kann ich auch. und deshalb hab ich ihn auf die gleiche art zurückgenervt. hab ihn geschriebe er sei ja so toll und ich würde total auf ihn stehen und so. hat echt über windung gekostet das zu schreiben aber es hat etwas geholfen. er hat mich nur so dämlich angeschaut und gar nichts gesagt mehr. zuminest für die nächste zeit.

Liebe Anja,

Vielleicht versucht er dich nur zu ärgern um zu sehen wie " wiederstandsfähig" du bist, denn du hast uns geschrieben das du recht neu in seiner Klasse bist. Ich würde mir an deiner Stelle etwas respekt verschaffen, wie genau das funktionieren kann musst du mit dir selbst ausmachen. Im Grunde musst du ja aufpassen, das du diesen Jungen nicht verletzt, denn es ist ja immerhin der Junge, den du Liebst. Tipps von mir kannst du in deiner Folgenden Frage lesen.

lg Felicia

Mit deinen Eltern reden. Beim nächsten Elternsprechtag die Elterninformieren das sie etwas dazu dem Klassenlehrer sagen sollen. Oder: Persönlich dem Klassenlehrer bescheid sagen. Wenn du es öfters sagt wird er schon was unternehmen. Viel Glück und das schaffste schon :=)

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Riiiin  15.07.2012, 11:37

das würd ich nie tun...das ist keine Lösung. Am Ende stehst du dann noch als "Petze" da und er hat einen weiteren Grund dich zu ärgern

94Lovegirl94
Beitragsersteller
@Riiiin

ja genau leher sagen oder eltern mach ich nicht. ist bei uns echt so dass man dann die pätze ist. leider

es gibt viele möglichkeiten, wie du dieses problem lösen kannst. hast du mal eine lehrer gefragt, den du vertrauen kannst? was von vertrauenslehrer gehört? sprich den pebrer drauf an und dann sollte er es mit dir und dem typ da klären. wenn er dann verweigert, dies zu tun, dann sprich mit deinen eltern darüber. aber ich glaube nicht, das dein lehrer es verweigert, weil schlieslich wird er ja dafür bezahlt das er für seine/ ihre schüler etwas unternimmt...

Zum Lehrer bzw. Direktor gehen die werden dann schon etwas dagegen unternehmen da bin ich mir sicher.Und wenn er damit weitermacht wird er wahrscheinlich strafarbeiten nachsitzen bis zum Ausschluss aus dem Untericht hin Strafen bekommen.^^

Mfg Maxiking006