Er nennt mich meine frau?

13 Antworten

männer nennen auch ihre ganz normalen freudinnen (ohne beziehung) "meine frau", ich kann dir nicht sagen, warum....aber ist eben so....:)

keine ahnung, ob er was plant....du wirst es herausfinden.....spätestens, wenn es soweit ist....

Solche Formulierungen die solltest Du nicht überbewerten und als das betrachten was sie letztendlich auch sind, eben Formulierungen. Wichtiger als Worte sind in der Regel die Taten und da stellst Du ja in einer anderen Frage fest, das Deinem Freund seine Freunde ganz offensichtlich wichtiger sind als Du. http://www.gutefrage.net/frage/seine-freunde-sind-ihm-wichtiger-als-ich Wenn es sich also um den gleichen Freund handeln sollte, dann würde ich sagen, seine Taten und seine Worte bilden eine gewisse Diskrepanz.

sasi1994
Beitragsersteller

ich weiß doch auch nicht :(

fühl dich geschmeichelt, er sieht in dir mehr als nur eine freundin und scheint dich wirklich zu lieben

Immer man ruhig mit den jungen Pferden....das hat gar nichts zu bedeuten.

Ich habe meinen Mann auch jahrelang "meinen Mann" ohne jeglichen Hintergedanken genannt, obwohl wir da noch nicht verheiratet waren.

ich bin 14 und Männlich und bespreche jetzt schon mit meiner ABF wie unsere Hochzeit wird von daher :D