Er nennt mich meine frau?
hat das etwas zu bedeuten ??? ich meine wir sind nicht verheiratet ??? wir reden auch schon viel über unsere Hochzeit.... wie sie werden soll und wie wir uns die vorstellen ?? plant er etwas ??
13 Antworten
Solche Formulierungen die solltest Du nicht überbewerten und als das betrachten was sie letztendlich auch sind, eben Formulierungen. Wichtiger als Worte sind in der Regel die Taten und da stellst Du ja in einer anderen Frage fest, das Deinem Freund seine Freunde ganz offensichtlich wichtiger sind als Du. http://www.gutefrage.net/frage/seine-freunde-sind-ihm-wichtiger-als-ich Wenn es sich also um den gleichen Freund handeln sollte, dann würde ich sagen, seine Taten und seine Worte bilden eine gewisse Diskrepanz.
fühl dich geschmeichelt, er sieht in dir mehr als nur eine freundin und scheint dich wirklich zu lieben
männer nennen auch ihre ganz normalen freudinnen (ohne beziehung) "meine frau", ich kann dir nicht sagen, warum....aber ist eben so....:)
keine ahnung, ob er was plant....du wirst es herausfinden.....spätestens, wenn es soweit ist....
Immer man ruhig mit den jungen Pferden....das hat gar nichts zu bedeuten.
Ich habe meinen Mann auch jahrelang "meinen Mann" ohne jeglichen Hintergedanken genannt, obwohl wir da noch nicht verheiratet waren.
Ich denke es kommt auf dein Alter und sein Alter an. Prinzipiell nenne ich auch meine Partnerin meine Frau aber habe keine Hochzeit im Kopf sondern nenne sie einfach so weil sie eine Frau ist und sie für mich perfekt ist und derswegen stolz meine Frau