Er muss noch drüber schlafen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat nicht viel zu bedeuten! Meine Freundin war auch total in einen Jungen verliebt und er auch in sie. Er hat es ihr dann gesagt und sie war auch erstmal total erstaunt, obwohl sie ja auch in ihn verliebt war! Sie wollte auch erstmal eine Nacht drüber schlafen und jetzt sind sie ein glückliches Paar! Also, mach di keine Gedanken, denk positiv, es wird schon, glaub mir!

Viel Glüüüüüück!! :)

Aninipanini
Beitragsersteller

Dankedankedanke ihr macht mir echt alle die Lauen wieder ein Bisschen besser! 😄

Nein das kann auch ein sehr gutes Zeichen sein, viel Glück :)

Nein das kann auch ein gutes Zeichen sein.

entweder muss er wirklich nachdenken oder er denkt nach wie er dir sagt dass es nichts wird.. steht 50:50 also warte einfach ab

kann man nicht direkt deuten, aufjedenfall überlegt er sichs, also hast du eine reelle chance ;)