Er muss 1 Tag machen was ich sage?

7 Antworten

Womit kann man ihn denn gut ärgern?

Und wie steht ihr zueinande?

Also witzig ist es immer wenn man irgendwas genießt und andere das nich können. Während du gemütlich ist darf er nur das haben was "versehentlich" runterfälllt

Oder du verbindest ihm die Arme und lässt ihn wie nh Hund am Boden essen, die Idee mit der Leine kam ja hier schon xD. Und dabei am besten noch provokant die Beine hochlegen und ihn runterdrücke

Ach und ich würde ihn definitiv auch etwas saubermachen lassen wo man selber nie Bock drauf hat... Zimmer, Schuhe, Auto oder so was

Sag wenn du noch mehr brauchst ich durfte das auch mal ähnlich so machen und es war echt lustig 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Violax
Beitragsersteller

Er hasst es wenn man ihm sagt was er tun soll oder etwas passiert worüber er nicht zu 100% die Kontrolle hat.

wir sind einfach gute Freunde die viel scheiße zusammen machen

lovelyalina20  28.08.2020, 15:43
@Violax

Oh also das könnte doch dann echt witzig werden. Denke Arme verbinde oder Leine bringt den direkt auf 180 xD

Vielleicht kannst du auch was bei dir vor seinen Augen dreckig machen und er muss das wieder beseitigen

Und als Tipp: am Ende lässt du ihn noch nh Vertrag unterschreiben wo er bestätigt dass alle paar Wochen nochma zu machen 😂

nichts was diskriminiert oder verletzt. Achte bei allem seine Würde.

MarKe676  27.07.2021, 14:09

Mag er scharfes essen , wenn nicht gib ihm sowas , ich musste wetten machen und ich finde sowas kindisch und würdelos aber ich war als jüngere noch so dass ich nicht die feige sein wollte und scheiß sachen mitgemacht hatte wie zbs , fremde jungs nach nummern und dates fragen und wenn die zusagten , auch es durchziehen , während dem ich einen Freund hatte oder dinge mit dem Klo oder ja acharfe oder eklige sachen essen , ich kotzte tagelang danke , jungs 🤷🏻‍♀️😚 man sollte nicht mit der gesundheit spielen und nicht so fies sein dass der andere sich dann von dir entfernt , deshalb wenn du was machen willst , kleine sachen und wenn du merkst ihm wird es zu viel stoppen !

1 Tag Praktikum in einem Pflegeheim, in einer Einrichtung für geistig und körperlich eingeschränkte Mitmenschen, in einer Suppenküche oder Obdachlosen-Betreuung, gerne auch in einem Tierheim ... es gäbe noch zahlreiche andere Möglichkeiten.

Übrigens ist mir eingefallen dass man Typen auch gut kneifen kann und sie dann schön rumheulen... weiß ja nich wie hart er so ist 🤷🏻‍♀️

Kannst ja gerne mal berichten wie es so war haha... hätte notfalls vllt auch noch nh paar Ideen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Violax
Beitragsersteller

Haha danke ich werde es ausprobieren! Schreib mir gerne wenn du noch Ideen hast!

er soll Nachrichten an Mädels senden oder sich ausziehen vor dir