Lustige Strafen für verlorene Wetten

7 Antworten

Boahhh....ich laufe heute im Klugschnacker-Modus: Wieso Strafen? Bei Wetten gibt es Einsätze (mit deren Einlösung sich die Wettpartner bei Abschluß der Wette einverstanden erklären!) Bestraft wird für Fehlverhalten z.B.....also such gefälligst nach lustigen Wetteinsätzen (wie z.B. beim nächsten Spiel Deiner Heimat-Mannschaft einmal nackt quer über das Spielfeld zu laufen....

In unterhose durch den garten und das filmen

Ketschup und Eis zusammenmischen ( ordentliche Portion ;D ) und dass muss aufgegessen werden

Auf einen hohen Baum klettern und schreien ( mit einer Unterhose auf dem Kopf) Ich bin Supermaaan / Wonderwomääään ! =D

Eiswürfel in die Hose oder ins T-Shirt... :D

Ich sag' nur eins: Subtiler Psychterror.

Beispiel: Im Namen des Opfers eine Kontaktazeibe in die Zeitung setzen. Dann kriegt er/sie andauernd Post/Telefonanrufe und weiss nicht wieso.