Freundin hat eine Wette verloren?:)

4 Antworten

Hey

lass sie jemand anrufen lassen einen jungen oder so und dann verarschen und sagen das du irgendwer anders bist und irgendwas gefunden hast das ist cool:D

Wieso soll ein Junge verarscht werden, weil deine Freundin eine Wette verloren hat? Probiert´s mal mit ein wenig Sozialsinn.

hannahsdl
Fragesteller

Nicht so richtig verarscht werden, nur so über wa so ein kleiner Gag. Irgednwie so tun als ob man ihn liebt wär das schlimm? Also der Junge versteht Sehr sehr viel spas

AnonJura  03.09.2014, 23:35
@Jerne79

Würde ich auch nicht empfehlen. Da gebe ich Jerne79 vollkommen recht...

Macht doch einfach irgendetwas ekliges, wie weiter oben z.B. beschrieben ein Glas Wasser mit Salz und Pfeffer oder eine Mischung von Getränken die überhaupt nicht zusammenpasst. Zum Beispiel Tomatensaft, Multivitaminsaft, Cola und Fanta.

Oder lass Sie bei mehreren Nachbarn nach Klopapier oder sonstigem peinlichem fragen. Etwas lustiges halt.

Viele Grüße

AnonJura

Sie soll ein Glas Wasser trinken, in das du vorher ordentlich Salz und Pfeffer gestreut hast.

Mach ne 1,5-Liter-Flasche Cola auf und werfe ein paar Mentos rein. Dann laß sie das Ganze austrinken (auf Ex natürlich), ohne das was verkleckert wird.

Gleve12  06.10.2017, 18:37

hahaha